Apply

Internationale Weihnachtstraditionen im Studentenheim Währing

Im Dezember 2021 durften wir im Studentenheim Währing eine wundervolle Weihnachtszeit verbringen, die so manchen Prüfungsstress erfolgreich versüßen konnte. Neben Highlights wie Engel-Bengel und dem Weihnachtskonzert war es eine besondere Freude an den Abendenden Einblicke in die Weihnachtstraditionen unserer internationalen Studentinnen zu erhalten. Um die gewonnen Eindrücke nicht in Vergessenheit geraten zu lassen sollen sie im Folgenden vorgestellt werden.

5 TIPPS: Advent- und Weihnachtszeit in Währing

Im Advent und während der Weihnachtszeit war in Währing viel los. Erfahre hier, was du in Währing erleben kannst!

Es kommt eine frohe Zeit in Währing!

Im Wintersemester vergeht die Zeit sehr schnell: Nun ist bald Dezember und, obwohl die Farben hier noch sehr herbstlich sind, steht die Advents- und Weihnachtszeit vor der Tür. Die Währingerinnen bereiten sich schon vor. Hier erfährst du, was alles in Währing in dieser besonderen Zeit geschehen wird. Stay tuned for more!
Scroll-top